Verstehst du mich?

Hühnerlaute zu verstehen ist nicht gerade einfach, aber jeder Züchter kennt seine Hühner so gut, dass er wiederholte Laute oftmals schon deuten kann. Laute die der Hahn von sich gibt, um seine Herzdame anzulocken oder die Henne, wenn sie ein Ei gelegt hat.

Gegackere ist nicht immer gleich, sondern variiert nach Situation. Auch die Küken helfen sich mit Lauten und zeigen der Glucke, dass sie Hunger oder Durst haben. Wenn die Laute der Hühner auch nur schwer verständlich sind, gibt es sie und man sollte auf sie hören. Denn wer seine Zucht gut kennt, erkennt auch schneller, wenn etwas nicht stimmt. http://bit.ly/hermys-huhn

Hermys Homefarming … weil meine Tiere zur Familie gehören.
Weitere Infos und Online-Shop unter www.hermys.at

#hermys #qualitaet #laut #huhn #zucht

Quelle: http://bit.ly/2Pp3iOc